Das bin ich

Hier wird es Zeit über meine Expertise zu schreiben.

Ursprünglich komme ich aus einem Handwerksbetrieb.
1986 bin ich als junge Frau in unseren Familienbetrieb eingestiegen.
Meine Selbstständigkeit und Unternehmensführung habe ich nach gut 35 Jahren an den sogenannte Nagel gehängt.
Wie kam es dazu?
In den Jahren kam es immer wieder zu scheinbar unlösbaren Konflikten.
Das bewog mich, vor über 15 Jahre, mich mit Psychologie zu beschäftigen.
Erstmal um mir selbst zu helfen mehr Selbstbewusstsein zu erlangen und herauszufinden wer ich bin und was ich wirklich will.
Damit entdeckte ich meine Leidenschaft.
Ich lernte mich durchzusetzen und große Entscheidungen zu treffen.
Klarheit – Veränderung und Harmonie sind seit dem wichtige Werte für mich.
Nach vielen Aus – und Weiterbildungen habe ich heute mein Hobby zum Beruf gemacht.
Ich arbeite überwiegend mit dem Unterbewusstsein der Menschen, tauche tief ein, berge Perlen, tauche mit den Haien und biete Wellenreiten an.
Wellenreiten bezeichne ich meine Systembrett Aufstellungen, die bekannt sind für sofortige spürbare (Er)Lösungen.

In meiner Systemischen Ausbildung zum Change Management habe sehr viele Tools und Methoden kennengelernt und lieben gelernt.
Diese habe ich in mein eigenes Programm integriert, so dass ich dir alles geben kann was du brauchst:
Coaching, Beratung und Mentoring.

Was soll ich noch sagen?
Ich freue mich dich und deine Lebensgeschichte kennenzulernen.

Falls du Fragen an mich hast, scheue dich nicht mich zu kontaktieren.

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner