Familie im Blickpunkt

Die Familie kann ein Fluch oder ein Segen sein.

Meine eigenen Familienverhältnisse waren viele Jahre sehr kompliziert.
Eingebunden im Familienunternehmen konnte ich lange nicht so leben wie ich es mir wünschte.
Ständige Auseinandersetzungen und Machkämpfe brachten die Beziehungen an die Grenzen.
Bis ich eine radikale Entscheidung traf.

Heute lebe ich so wie ich will und das ist gut so.
Manchmal ist es einfach besser für alle wenn man getrennte Wege geht.
Auch das kann bedeuten im Einklang zu sein.

Deine Familie im Blickpunkt

Kennst du auch diese Familienproblematik.
Ständig Streit, Missverständnisse, unharmonisch und vor allem die lästigen Pflichtbesuche.
Nicht im Einklang sein.
Geliebt und anerkannt werden, ist meist ein unerfüllter Wunsch.
Wir klären die Familienverhältnisse und leiten große Veränderungen ein.
Stell dir vor, die Sehnsucht nach Wertschätzung für deine Lebensentscheidungen, ist nicht mehr spürbar.

Endlich in Einklang und Harmonie mit dir selbst, ohne Schuldgefühle.

5 Wochen – 5 Meetings
Dauer: Pro Sitzung 90 Minuten
Verlängerbar mit Sonderkonditionen
Preis: 997,-

Ich arbeite online, bei Bedarf komme ich auch zu dir. (innerhalb von 30KM mit Aufpreis)

Nicht geeignet für Pessimisten und „Ja aber“ sager


Hier kannst du mir dein Anliegen schildern, ich melde mich zeitnah zurück.

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner