Klassisches Coaching

Klassisch
Preis: 120,-
Dauer. 90 Minuten

Wenn wir uns noch nicht kennen, dann ist unser erstes Meeting eine klassische Sitzung.
Wir reden, finden heraus was möglich ist und machen schon die ersten Schritte in Richtung Ziel.
Wenn alles passt erarbeiten wir einen funktionierenden Plan und besprechen die weiter Vorgehensweise.
Du wirst gestärkt, motiviert und voller Vorfreude das Meeting verlassen.
Ich arbeite online, bei Bedarf komme ich auch zu dir. (innerhalb von 30KM mit Aufpreis)

Am liebsten begleite ich dich über eine längere Zeit.
Aus Erfahrung kann ich sagen:
Eine wirklich nachhaltige Veränderung brauch Zeit und kontinuierliches dranbleiben.
Deshalb biete ich nach dem ersten Meeting grundsätzlich ein Paket von 4 Sitzungen an:

4 Meetings innerhalb 4 Wochen
Preis: 450,-
Dauer: pro Sitzung 90 Minuten

Ich arbeite online, bei Bedarf komme ich auch zu dir. (innerhalb von 30KM mit Aufpreis)

Noch ein Grund für das vierer Paket ist:
Bekanntlich versucht uns unser Unterbewusstsein zu schützen und möchte verhindern, dass wir zu tief tauchen.
Es könnten Gefahren lauern und unschöne Gefühle aktiviert werden.
Deshalb kommt es vor, das Kunden ihre Termine absagen.
Sie erschaffen sich Hindernisse und Problematiken um Termine nicht einhalten zu können.
Um dem vorzubeugen ist diese Investition notwendig, denn wer verschenkt schon gerne Geld?

Hier kannst du mir dein Anliegen schildern, ich melde mich zeitnah zurück.

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner