Perlen

Mehr innere Sicherheit, Stabilität, Klarheit und eine neue außergewöhnliche Lebensqualität.
Ein wundervolles, unglaubliches und kräftiges Erlebnis, was dich nachhaltig, wie von selber verwandeln wird.
Von Unsicherheit zur spürbaren Innere Sicherheit und Stabilität.
Erfahre die wunderbare Wahrheit über dich, erfahre absolute Klarheit.
Erwarte ein wertvolles, unglaubliches Ergebnis, was dich befähigt tief und vertrauensvoll deiner Einzigartigkeit zu vertrauen.
Eine neue Lebensqualität, eine klarere Wahrnehmung, anders, besser, feiner.
Es ist eine Verbindung mit deiner Seele, ein fühlen deiner Einzigartigkeit.
Deine Fähigkeiten und Talente werden aktiviert, vielleicht sogar das erstmal in deinem Leben.

Ein neues Lebensgefühl.

5 Wochen – 5 Meetings
Dauer: Pro Sitzung 90 Minuten
Verlängerbar mit Sonderkonditionen
Preis: 799,-

Ich arbeite online, bei Bedarf komme ich auch zu dir. (innerhalb von 30KM mit Aufpreis)


Diese Methode (Deep Dive) ist auf ungewöhnliche Weise zu mir gekommen. 
Auch ich reflektiere mich regelmäßig und arbeitet an meiner Persönlichkeitsentwicklung.
So sitze ich eines Tages da und denke, dass ein neues Hobby nicht verkehrt wäre.
Ich überlege was mir denn Spaß machen würde, was kann ich überhaupt?
Vielleicht steckt ja etwas verborgenes in mir was entdeckt werden möchte.

Was zeigt am besten versteckte Dinge im Unterbewusstsein?
Richtig eine Systembrett Aufstellung.
Ich nehme mir ein paar kleine Steine und lege los.
Der erste Stein liegt in meiner Hand, hmmmm was könnte das sein?
Vielleicht bekomme ich einen Impuls….
Da passierte etwas, wie in einer Zeitmaschine rasen meine Gedanken zurück.
Immer weiter zurück und plötzlich bin ich wieder ein kleines Kind.
Ich fing an zu lachen, fand mich selber albern, aber es fühlt sich auch irgendwie toll an.
Dann war da plötzlich die Stimme meines Vaters, laut, ernst, bestimmend:
„Sei nicht so albern“
Sofort werde ich ernst, ein dunkler, kalter Schleier vernebelt mein schönes Gefühl….

Und dann viel es mir wie Schuppen aus den Haaren

frag mich nicht wie, aber in diesem Moment hat sich mir eine ganz neue Methode offenbart.
Es war einfach da.


Ich tauche mit dir in einer Art Trance tief in dein Unterbewusstsein.
Durch die Bilder, Gedanken und Situationen die aus dem Unterbewusstsein auftauchen
leite ich dich emotional und körperlich zu einer ausschlaggebenden Situation die dafür verantwortlich ist, das dein wahres ICH vernebelt, versteckt, ja wie eine Perle in einer Muschel verborgen ist.

Wenn du wieder auftauchst ist dir alles klar.

Perlentauchen ist das Tauchen nach Gaben, Talente und Persönlichkeitsanteile die unter Erfahrungen, Konditionierungen durch Eltern und Schule verdeckt wurden und in dir schlummern.

Hier kannst du mir dein Anliegen schildern, ich melde mich zeitnah zurück.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner