2

20 einfache Ideen deine Routine zu durchbrechen

  1. Putze deine Zähne mit der nicht dominanten Hand
  2. Fahre einen anderen Weg zur Arbeit
  3. Höre einen anderen Radiosender
  4. Benutze die Treppe anstatt den Aufzug oder teile es auf, ein bisschen Treppe und ein bisschen Aufzug.
  5. Sortiere dein Desktop neu
  6. Verändere deinen Bildschirmhintergrund
  7. Lese über ein Thema, womit du dich sonst nie beschäftigst
  8. Frage einen Fremden: nach Feuer, nach der Uhrzeit, nach dem Weg, nach einem bestimmten Geschäft….
  9. Ziehe dir 2 verschiedene Socken an
  10. Schlafe “verkehrt” herum in deinem Bett
  11. Übe deine Unterschrift mit der nicht dominanten Hand
  12. Denke in einer Fremdsprache, die du beherrscht
  13. Räume ein Zimmer um, dekoriere es anders oder tausche die Deko aus einem anderen Raum
  14. Gehe einen anderen Weg spazieren oder in eine ganz andere Gegend
  15. Tausche dein Waschmittel gegen ein anderes
  16. Probiere neue/ andere Rezepte aus
  17. Versuche dein Schriftbild zu verändern, oder deine Unterschrift
  18. Stehe einmal eine halbe Stunde früher auf als sonst
  19. Unterhalte dich 5 Minuten mit dir selber  
  20.  Denke dir selber etwas aus was du mal anders machen könntest

Hast du noch andere Ideen? Dann sende sie mir, ich freue mich auf noch mehr Ideen.

Deine
Natalie Polth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.